Tradition mit jagdĀlichem Hƶhepunkt
Das alljƤhrliche SilvesterschieĆen des WTC Bad Salzuflen bildete auch in diesem Jahr einen gelungenen JahresĀabschluss, hier mal im jagdlichen SchieĆen. Trotz teilweise anspruchsvoller Bedingungen mit Schnee, Regen und Wind lieĆen sich die Schützinnen und Schützen die Freude am Wettkampf nicht nehmen.
Mit 29/3 von 30 Treffern konnte ich mir den Wanderpokal erst zum zweiten Mal nach 2017 sichern. Im Skeet habe ich mit 15/2 Treffern ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, im Trap war ich mit 14/1 Treffern sehr zufrieden.


Besonders erfreulich war die hohe TeilĀnehmerzahl von 32 Starterinnen und Startern, die für eine tolle Stimmung auf dem Stand sorgte.
Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die erstmalige Erƶffnung einer Damenklasse, die einen wichtigen Schritt für die WeiterĀĀentwicklung der Veranstaltung darstellt. Wie immer war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, was zusƤtzlich zu einem geselligen und familiƤren Rahmen beitrug.
Das SilvesterschieĆen hat einmal mehr gezeigt, wie lebendig und wertvoll diese Tradition für den Verein ist. Wir hatten groĆen SpaĆ und es macht mir bereits jetzt schon Lust auf das nƤchste Jahr.
